Unsere Auftraggeber haben uns schönes Bildmaterial des letzten einfach cicen Events zur Verfügung gestellt. Wiedermal eine Planung mit höchster Geheimhaltungsstufe. Nachdem wir im letzten Jahr ja seinen eigenen Geburtstag planen durften, eine Wahnsinns Rocknacht.  Allerdings versetzte uns da zwischendurch der Sänger von der Band Joe´s Company  etwas in Schrecken, er wurde sehr krank, wollte aber nicht absagen, es sollte sein erstes Konzert zurück im Leben sein. Was es dann auch war, wir waren alle glücklich das es ihm besser ging und es so gut lief. Er sorgte trotz aller Hindernisse für absolut die beste Stimmung.

Damals in Zusammenarbeit mit Fleischei Herzog und der Löbauer Brauerei war das Event kaum zu toppen. KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA   Wir hatten den Auftrag für seine Frau etwas Anderes aber trotzdem Spektakuläres zu planen. Der Tag soll für Sie unvergesslich schön sein, Sie soll völlig  überrascht sein , sie weiß von nichts. Eine schöne Herausforderung. Wir denken der  Tag ist vollkommen gelungen, ein zu Tränen gerührtes und doch völlig entspanntes stressfreies Geburtstagskind. Der Tag begann mit Ihren Freundinnen die sie zu Salon DAVID Friseur & Spa in Neusalz begleiteten.

Zur Begrüßung waren leckere Cocktails und Canapes vorbereitet. Das Stylingprogramm gab es für alle außer dem Geburtstagskind, sie konnte sich bei einer Hydro- Term Massage  entspannen. Nächster Anfahrtspunkt war Lifestyle Fotograf & Visagistin get- shot in Dresden.

Nach dem professionellen Styling wurden wunderschöne Fotos  geschossen. Der Tag war natürlich noch lange nicht zu ende, die Strechlimousine chauffierte die Frauen mitten durch Dresden und anschließend zum Spitzhaus Radebeul.

Dort erwarteten ihr Mann und  die anderen Gäste gut gelaunt  das Geburtstagskind und ihre Begleiterinnen. Es war alles perfekt vorbereitet, das Essen schmeckte vorzüglich die Musik passte. IMG_7029 - Kopie Hier wurden nach der Vorsuppe die Kellner in die Showkellner ausgetauscht, die erstmal alles etwas verwirren sollten und damit für beste Stimmung sorgten. Nach der wunderschönen Feier fuhren alle Gäste mit dem Reisebus gemeinsam wieder in die Heimat. P1020353 - Kopie Wir haben uns sehr gefreut das uns diese Feier in Auftrag gegeben wurde und wir das Vergnügen hatten es einfach chic zu managen. Ein schöner Satz noch von ihrem Mann“ Ehe ich später alles in die Apotheke schaffe gönn ich ihr lieber jetzt diesen unvergesslich schönen Tag“